Lade deine Benutzerdaten…

inakatja

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

inakatja

Ich wohne seit etwa 3 Jahren in Spandau und suche Freundinnen in der Nähe mit denen man entspannt etwas unternehmen kann.

Ich bin 31 Jahre alt, arbeite in der öffentlichen Verwaltung und

inakatja
Freundinnen gesucht
Inakatja

mag Kinogänge, probiere gerne neue Restaurants oder Cafes in der Stadt aus und gehe auch ab und an auf Konzerte. In meiner Freizeit fotografiere und koche ich gerne.

London ist eines meinen liebsten Reiseziele. Habe dort auch mal gelebt und gearbeitet. Gerne würde ich mal nach Südkorea reisen oder nochmal nach Japan. Auch Irland, Teneriffa und Skandinavien steht noch auf der Liste.

Ich schätze mich selbst als sehr loyale Freundin ein. Am Anfang bin ich meist eine sehr ruhige Person, taue aber auf wenn ich mein Gegenüber besser kenne.

Wichtig in einer Freundschaft ist mir Vertrauen, Loyalität und ein gemeinsamer Humor.

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King Blaze, Harry Potter Prisoner of Azkaban, Oscar Wilde The Picture of Dorian Grey
Filme & Serien
Inglorious Basterds, Bridget Jones Diary, Tropic Thunder, Anne with an E, SATC
Reiseziele
England, Kanada, Japan
Musik
Wilder Mix: Daft Punk, Ed Sheeran, Coldplay, Aviici, Nicki Minaj, Westlife
In der Umgebung
Wannsee, Potsdam, Spandauer Forst
Anzeige

Inakatja sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Inakatja eine Nachricht