Lade deine Benutzerdaten…

hirngespinst

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 24 Tagen

hirngespinst

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren in dieser wunderbaren Stadt und habe durch Studium und andere Dinge auch einige gute Bekanntschaften gemacht, teilweise auch gute Freundschaften. Doch mittlerweile haben viele kaum noch Zeit und ich stehe dann leider an den Wochenenden oft allein da. Das würde ich gern ändern und mehr unternehmen :)

Ich gehe gern in Bars, ins Kino...schlender durch Berlin...

hirngespinst
Lass uns das Leben genießen :)
Hirngespinst

Außerdem möchte ich gern etwas mehr Sport treiben, kann mich dafür aber alleine nicht motivieren. Am Liebsten Tennis oder Badminton....oder eine Kampfsportart? Fitnessstudios sind gar nicht meins...

Ich mag Musik, liebe es auf Konzerte zu gehen. Nur habe ich da auch das Problem, dass ich meistens alleine gehen müsste, was irgendwann auch doof ist :(

Deutsche Künstler und Rock bevorzuge ich...Bosse, Silbermond, die Ärzte, Gregor Meyle etc.

Ich mag es, regelmäßig mal einen Tag raus aus Berlin zu fahren, mit dem Bus, morgens hin und abends zurück, z.B. an die Ostsee.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften, die vlt zu Freundschaften werden, freuen!

Susi

Lieblingsdinge

Bücher
Paulo Coelho, Gabriela Engelmann - Strandfliederblüten
Filme & Serien
Gilmore Girls, SMS für dich, Heiter bis Wolkig, Bon Appetit
Reiseziele
Schweden, am Meer
Musik
Deutsch, Rock, Pop
Anzeige

Hirngespinst sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hirngespinst eine Nachricht