Lade deine Benutzerdaten…

higanbana

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

higanbana

...du wohnst schon eine Weile in Berlin (am besten nicht zu weit weg von Spandau ;) ), lernst viele, viele Leute kennen, egal ob auf Feiern, im Beruf/Studium/Ausbildung oder über andere Freunde... Aber du hast das Gefühl, dass vieles davon oberflächig und kurzlebig bleibt. Irgendwie hat jeder schon so viele andere Kontakte, dass keiner groß Lust hat, eine richtige Freundschaft aufzubauen, in der man sich öfters trifft, etwas unternimmt, sich viel erzählt und hilft, wann immer es nötig ist :)

higanbana
Kennst du das auch?
Higanbana

Aber genau sowas suche ich! :) Die Freundin, die man einfach mal anrufen kann zum quatschen, mit der ich über alles reden und die natürlich auch mir alles anvertrauen kann. Sehr gehr kannst du auch ein bisschen "nerdig" sein, ich fülle meine Freizeit viel mit Videospielen (Team Playstation :D), Serien, auch Animes, und besuche gerne Konzerte, Conventions oder Festivals.

Ansonsten suche ich auch Leute, die Lust haben, mal Berlin zu erkunden, oder irgendwohin zu fahren, einfach mal raus und was unternehmen! Denn das schönste sind doch am Ende die Erinnerungen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Southpark, Animes
Reiseziele
Japan, Nordeuropa
Musik
Metalcore, mainstream-metal (haha), minimal, electro...
In der Umgebung
Mein Balkon; lost places
Anzeige

Higanbana sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Higanbana eine Nachricht