Lade deine Benutzerdaten…

henne98

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Hallo Mädels,

Mädels gesucht während 7 monatigem Praktikum
henne98

ich bin 22 Jahre alt und studiere BWL in Osnabrück. Ab September werde ich in Berlin mein Pflichtpraktikum für 7 Monate im Eventmanagement absolvieren und ziehe deshalb für diese Zeit nach Berlin. Da ich niemanden dort kenne und auch die Stadt lediglich ein paar mal als Wochendendtrip kennenlernen durfte, bin ich auf der Suche nach ein paar Mädels, mit denen ich die Stadt erkunden kann, die schönen Ecken kennenlernen und eine nette Gesellschaft an den Wochenende und nach einem stressigen Arbeitstag finde. Ich bin ein sehr offener, unkomplizierter und lebensfreudiger Mensch, auf den man sich sehr gut verlassen kann. Vertrauen, Ehrlichkeit und gemeinsamer Humor sind für mich in einer Freundschaft sehr wichtig.

Mein regelmäßiger Besuch im Fitnessstudio gibt mir Energie und ich freue mich über motivierte Sportbuddies, mit denen ich mich zusammen auspowern kann und die mir ein Gym für die sieben Monate empfehlen. Gerne würde ich aber auch meine frühzeitige Leidenschaft zum Tennis wieder aufblühen lassen oder neue Sportarten wie Volleyball ausprobieren. Vielleicht hast du ja auf das gleiche Lust?

Falls du dich angesprochen fühlst und denkst, dass wir uns gut verstehen würden, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Suits, Designated Survivor
Reiseziele
Afrika, Australien und Amerika
Musik
Alles von Felix Jahn über Kygo bis zu Gryffin und James Arthur
In der Umgebung
Vielleicht zeigst du mir ja meine neuen Lieblingsplätze!
Anzeige

henne98 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib henne98 eine Nachricht