Lade deine Benutzerdaten…

hello-mari

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

hello-mari

Hallo!

hello-mari
Huhu!!! Wo versteckst Du Dich ?!
Hello-Mari

Dann versuche ich mal mein Glück :-)

Ich bin 39 ( werde aber wenns hochkommt mal auf Ende 20 geschätzt- das kann ganz schön nerven!), habe eine tolle 1jährige Tochter, arbeite, hab Mann und Hund und nicht immer viel Zeit.

Trotz alledem suche ich Dich: eine Freundin zum Quatschen, Tratschen, die mal mit mir nen Cocktail trinkt, ins Kino oder auf ein Konzert ( ich bin leicht musikverrückt) geht. Jemanden, der nicht sofort beleidigt ist, wenn ich absagen muss, weil das Kind nen Zahn bekommt, sich aber jederzeit sicher sein kann, dass sie mir trotzdem wichtig ist und ich jederzeit ein offenes Ohr für sie habe- egal mit oder ohne Kind, dick oder dünn, groß oder klein. Hauptsache Du bist ehrlich und kannst mit meinen schlechten Scherzen und böser Ironie umgehen :) Ich suche niemanden, der mir beweisen muss, wie beliebt, gut betucht oder hip er ist, sondern einen echten Menschen mit Ecken und Kanten!

Lieblingsdinge

Bücher
Murakami, Kishon, Simon Beckett
Filme & Serien
Tim Burton, Marvel, Thriller, Serien: Luzifer, Dirk Gentlys Holistische Detektei, True Detektive
Reiseziele
Ostsee, Peru, New York
Musik
Arcade Fire, Interpol, Editors, White Lies, Nick Cave, Biffy Clyro, The National, Eels, Kasabian....
In der Umgebung
Weiße See, alles, wo es was zum Essen gibt, Kino in der Kulturbrauerei
Anzeige

Hello-Mari sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Hello-Mari eine Nachricht