Lade deine Benutzerdaten…

hannah12

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

hannah12

Seit fünf Jahren bin ich Wahlberlinerin und habe in dieser Zeit sehr viele nette, aber meist doch oberflächliche Bekanntschaften gemacht. Seit kurzem bin ich aus meiner alten Mädels-WG im Wedding ausgezogen mit der es wie in so vielen WGs am Ende ziemlich Stress gab. Jetzt wohne ich in Charlottenburg und merke, dass mir in dieser Stadt eine richtig gute Freundschaft ein bisschen fehlt. Ich denke, dass es vielen in Berlin ähnlich geht, deshalb versuche ich es mal hier. :)

Ich bin 24 und studiere an der TU. Gerade habe ich meinen Studiengang gewechselt und mache einen Neuanfang. Ich war früher viel feiern, meist zur typischen elektronischen Musik und habe aber mitlerweile gemerkt, dass mir die Feierszene und das ganze Clubpublikum nicht mehr so viel gibt. 60er und 70er Oldies und Bluesrock mag ich auch sowieso viel lieber. :) Kneipen und Bars finde ich super, Weinabende auf der Couch oder ein Sektfrühstück gehen aber auch immer. Außerdem lese ich super gerne. Am liebsten hätte ich so ein hohes, altes Bücherregal mit einer Leiter, aber dafür fehlt mir leider der Platz. :)

hannah12
Freundeskreis in Berlin gesucht :)
hannah12

Ich mag verreisen, den Strand, die Berge, gutes Essen, Harry Potter, gute Musik und gute Bücher und interessante Gespräche.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Hannah

Lieblingsdinge

Bücher
Die unendliche Geschichte, Momo, Harry Potter, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filme & Serien
Shameless, Skins, Herr der Ringe
Reiseziele
Griechenland, Irland, Kuba
Musik
Oldies, 60s/70s, Alternative
In der Umgebung
Schlosspark Charlottenburg, das arabische Kaffee in meiner Straße, schöne alte Kneipen, Musikläden
Anzeige

hannah12 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib hannah12 eine Nachricht