Lade deine Benutzerdaten…

gumpraider

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

gumpraider

Hallo da draußen!

Es ist verdammt schwierig sich selbst einzugestehen, dass man irgendwie ein bisschen einsam ist. Aber die Menschen finden im Internet so ziemlich alles, warum dann nicht eine beste Freundin? Es kann ja nicht schaden, ein bisschen die Werbetrommel für mich zu rühren.

gumpraider
Freundin mit Herz!
Gumpraider

Also, ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Berlin. Ich arbeite im Büro und bin wirklich glücklich mit meinem Job. Wenn ich nach Hause komme, schaffe ich es gerade noch mein Abendbrot zu mir zu nehmen, bevor ich auf der Couch zu einer Serie wegdöse. Im Augenblick habe ich How I Met Your Mother für mich entdeckt - Ich weiß, es ist 2018, damit bin ich viel zu spät dran.

Wenn ich also nicht arbeite, esse, Serien gucke oder schlafe, lese ich gern. Ich habe mein Herz vor einiger Zeit an Sebastian Fitzek verloren und lese seine Bücher noch immer mit Begeisterung. Ich schreibe auch selbst sehr viel, aber diese Leidenschaft ist ähnlich wie das Zeichnen und Fotografieren vor einiger Zeit ein wenig eingerostet. Ich spiele außerdem sehr gern (Zelda-Fan der ersten Stunde!) und schaue den fantastischen Jungs von Gametube hingebungsvoll beim Spielen zu. Guilty Pleasure nennt man das, richtig?

Ich habe immer ein offenes Ohr, bin warmherzig, fürsorglich und humorvoll. Ich suche jemanden, dem ich alles erzählen, mit dem ich alles teilen und über alles lachen kann. Wir können uns einen gemütlichen Mädelsabend mit einer Flasche Sekt (Ich würde sie für dich besorgen, trinke aber wesentlich lieber Bier) vor dem Fernseher machen, oder wie die Wilden um die Häuser ziehen. Wäre toll, wenn du einen Vorschlag machst, ich kenne mich in den Bars und Clubs dieser Stadt nicht besonders gut aus!

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen. Wäre doch verrückt, würde das hier funktionieren.

Anzeige

Gumpraider sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Gumpraider eine Nachricht