Lade deine Benutzerdaten…

grossstadtmädel

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

grossstadtmädel
grossstadtmädel
Freundinnen sind auch über die 50 hinaus wichtig.
Grossstadtmädel

Also, wenn ich hier keine nette Freundin finde, dann weiß ich auch nicht. Ich bin ein lustiger, positiver und ehrlicher Typ und interessiere mich für meine Mitmenschen. Ich freue mich auf Gespräche, Kinobesuche, die Kulturangebote einer Großstadt nutzen, Shoppingtouren, lecker Essen gehen, sonntags mal brunchen, oder Sachen, die Dir Spaß machen. Abends telefonieren, wenn der Tag einfach nur unterirdisch war. Ich bin nicht auf den Mund gefallen, kann ihn aber auch halten und gut zuhören. Wenn eine jahrelange Freundschaft entsteht , Juchu. Ich bin Single, berufstätig, Nichtraucher und habe 2 große Jungs. Geblieben sind 2 junge Katerchen.

Lieblingsdinge

Bücher
Charlotte Link,, Karen Rose, Susanne Fröhlich
Filme & Serien
the Good Doctor, Shopping Queen, The Walking Dead,Gilmore Girls.
Reiseziele
Ostsee, Städtekurztrips
Musik
Abba, Adele
In der Umgebung
Flohmärkte, Strassenfeste, mein gemütliches Zuhause
Anzeige

Grossstadtmädel sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Grossstadtmädel eine Nachricht