Lade deine Benutzerdaten…

green_tea

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Ich bin vor zweieinhalb Jahren nach Berlin (Friedrichshain) gezogen und würde gerne noch ein paar nette Leute kennenlernen. Wenn sich daraus gute Freundschaften entwickeln – umso besser.

Reden und Lachen
Green_Tea

Ich mag gute Gespräche über das Leben und Zeitgeschehen, gemeinsames Kochen, Wein trinken, Essen gehen. Ich schätze sowohl die Natur als auch die schönen Dinge, die die Großstadt zu bieten hat. Ich mag Wandern und Radtouren, liebe das Meer und Wasser allgemein und reise sehr gerne.  Hier in der Stadt und insbesondere in Friedrichshain lasse ich mich auch einfach mal gerne durch die Straßen treiben. Ich mag es z.B., über den Markt am Boxhagener Platz zu laufen, in Cafés zu sitzen und Restaurants zu erkunden und gelegentlich auch das Kulturleben mit z.B. Ausstellungen, Kino oder Oper zu nutzen – obwohl ich zugegebenermaßen weder Expertin für Kunst noch Musik bin. Aber ich erweitere gerne meinen Horizont. Ich gehe zum Pilates und lese gerne.

Allgemein bin ich eher ein etwas ruhigerer Mensch, aber mit sehr viel Humor (der im Übrigen teilweise sehr trocken sein kann).

Beruflich bin ich zahlenlastig in der Wirtschaft unterwegs. Und falls das von Interesse ist: Ich habe einen Partner und keine Kinder. Solange es genug andere gemeinsame Themen gibt sind diese beiden Punkte für mich aber nicht entscheidend.

Lieblingsdinge

Bücher
(Familien-)Romane, Reiseberichte, Historisches, Biografien, Persönlichkeitsentwicklung, Finanzen
Reiseziele
Südafrika, Italien, Frankreich, Ostsee, Alpen
In der Umgebung
Halbinsel Stralau, Markt auf dem Boxhagener Platz
Anzeige

Green_Tea sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Green_Tea eine Nachricht