Lade deine Benutzerdaten…

granatapfel

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

granatapfel

Hey ihr,

granatapfel
Witzige Momente
Granatapfel

ich suche einen Menschen zum Quatschen, ins Café Gehen oder im Park Sitzen. Ich habe eine kleine Tochter und bin zur Zeit auch schwanger, suche aber nicht unbedingt Menschen in der gleichen Lebenslage, aber Party machen fällt für mich in nächster Zeit erstmal weg. Viele meiner Freunde sind genaugenommen die Freunde meines Partners, andere wiederum haben Berlin verlassen oder bauen ein Haus und sind seitdem nicht mehr zu Gesicht zu bekommen. Und viele Mütter in irgendwelchen Krabbelgruppen wirken auf mich eher befremdlich. Ich möchte nicht über Themen, wie Mode, Shopping, Erziehung oder Reisen reden. Ich philosophiere lieber über die alltäglichen Dinge des Lebens, interessierte mich für Politik, möchte viel lachen und bin oft mit meinem Tanzteam unterwegs. Das ist sicher nicht alles, was mich definiert, aber dieser Text hier ist schon kompliziert genug zu schreiben. Also melde dich einfach, um mir zu zeigen, wer du bist.

LG

Feli

Lieblingsdinge

Filme & Serien
American Beauty, Harold & Kumar, A Beautiful Mind
Musik
Dancehall, Afrohouse, vieles
In der Umgebung
Spreeufer, Volkspark Friedrichshain
Anzeige

Granatapfel sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Granatapfel eine Nachricht