Lade deine Benutzerdaten…

gastonia

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Moin!

Ich bin derzeit beruflich unter der Woche in Berlin und mir fehlt es an Anschluss – mit den paar Leuten, die ich hier kenne, muss man lange vorher planen.... ich bin viel unterwegs und suche Freundinnen mit denen man auch mal spontan was abmachen kann - daher am besten direkt hier im Bötzowviertel. Ich würde nämlich auch gerne einfach meine direkte Umgebung erkunden, statt immer halb durch Berlin zu reisen ;-)

Freundin(nen) für spontane Pläne gesucht!
Gastonia

Ich esse gerne (vegetarisch, aber bei anderen ist mir das egal), lache gerne, und brauch manchmal jemand, der mich in den Hintern tritt, weil ich zu gerne mit Netflix auf der Couch versauere, und ich eigentlich nicht will, dass ich mich mit 90 nur an die besten Serien erinnere...

Ansonsten lese ich viel, reise viel, und liebe Kinos und Museen - weniger Kunst, aber gerne (kultur)historisch. Bei Musik kenne ich mich dagegen eher schlecht aus, war nie mein wirkliches Interesse. Ich mag Jazz/Bluesbars, Irish Pubs, und bin ansonsten eher etwas nostalgisch (z.B. Rock der 80er). Ein klassischer Club wäre dagegen überhaupt nichts für mich - da käme ich vermutlich auch gar nicht erst mit. Das habe ich oft genug gemacht und es gehasst - mit Mitte 30 muss man dann auch mal dazu stehen und nicht mehr versuchen, cool zu sein ;-) Deswegen sag ich auch gleich: ich hasse shoppen gehen, make up-Gespräche, etc....

Der perfekte Freizeittag (daran sieht man, ob es passt): nach dem Aufstehen irgendwo Kaffee trinken gehen, gerne auch mit Frühstücksbuffet, Zeitung lesen, dann Flohmarkt, dann ein längerer Spaziergang durch einen Park, Hauptsache BÄUME, Sonne sitzen und lesen oder quatschen, ein kleiner Abstecher ins Museum, Openair-Kino im Park mit ein paar Bierchen, danach ins Irish Pub mit Livemusik, jedes Lied laut und falsch mitsingen, und wenn das Pub zumacht, mit ein paar weiteren Bierflaschen vom Späti im Dunkeln durch den Park spazieren und über die Welt reden, bis es langsam wieder hell wird.

Also: wer es mal mit mir versuchen will - bitte meldet Euch!

Sarah

Lieblingsdinge

Bücher
Lieblingsautoren: Erich Kästner, Haruki Murakami, Volker Kutscher
Filme & Serien
Gilmore Girls, Gotham, Big Bang Theory
Reiseziele
Südamerika, Namibia, Irland
Musik
siehe oben...
In der Umgebung
Flohmärkte, Irish Pubs, Museen
Anzeige

Gastonia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Gastonia eine Nachricht