Lade deine Benutzerdaten…

gabi 1960

59 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 20 Tagen

Hallo,

Leider musste ich immer wieder die Erfahrung machen, dass Freundschaften nicht ewig dauern. Sei es durch Umzug, Partnerwechsel oder einfach zu wenig Zeit.

Deshalb möchte ich meinen Freundinnenkreis wieder etwas erweitern.

Es geht mir nicht um die Anzahl an "Freunden", sondern um die Aufrichtigkeit.

Beste Freundinnen
Gabi 1960

Auch wenn man sich nicht wöchentlich sieht, sollte doch eine Vertrautheit vorhanden sein.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katern in einem kleinen Haus mit kleinen Garten und bin voll berufstätig.

Wir haben gemeinsame Pärchen Freundschaften und unternehmen auch gemeinsam viel.

Aber ich bin auch gern mal allein mit einer Freundin unterwegs, sei es zum quatschen, bummeln, eben alles was wir auch früher mit unserer besten Freundin geteilt haben.

Ich bin jung geblieben, kein Oma-Typ, aufgeschlossen, tolerant und immer positiv denkend.

Ich suche bitte keine nörgelnden, depressiven Frauen, für die man nur der seelische Mülleimer sein soll (alles schon erlebt). Natürlich kann man mit mir alle Probleme besprechen, Ich bin eine sehr gute Zuhörerin. Aber den Spaß sollten wir trotz allem nie vergessen.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis, Romane
Filme & Serien
Arztserien, Thriller, Krimis
Reiseziele
Ans Meer
Musik
Depeche Mode, Rock, kein Schlager oder Jazz
In der Umgebung
Wald, Natur, Cafe
Anzeige

Gabi 1960 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Gabi 1960 eine Nachricht