Lade deine Benutzerdaten…

friendly_cat_lady

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

friendly_cat_lady

Liebe Mädels,

ich bin vor ein paar Monaten zugezogen und suche, da meine Freundinnen alle mindestens 400km weit weg wohnen, nun freundlichen und humorvollen Anschluss in Berlin.

friendly_cat_lady
Freundin zum Lachen, Schnacken und evtl. Sporteln gesucht
Friendly_Cat_Lady

Ich habe echt lange gezögert, mich auf dieser Plattform anzumelden, habe aber auch meine große Liebe auf Tinder kennen gelernt, weshalb all das hier ja gar nicht mal so abwegig ist.

Schon immer konnte mich eine gute Tasse Kaffee in einem süßen Café sehr glücklich machen. Ich liebe lange, ausführliche Unterhaltungen, backe in meiner Freizeit Kuchen und Törtchen, bekoche meine Freunde, fotografiere und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin seit Beendigung meines Studiums keine große Partymaus mehr, würde es aber nicht ablehnen ab und zu, eine Runde tanzen und Cocktails schlürfen zu gehen.

Zusammen lebe ich mich meinen zwei ehemaliegen Tierheimkaterchen und meinem weiter oben erwähntem, auf Tinder ergattertem Schatz. :-)

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und mit dir eine Tasse Kennenlernkaffee trinken zu gehen.

Lieblingsdinge

Bücher
Heinz Strunk: Das Teemännchen, Kehlmann: Die Vermessung der Welt, Robert Menasse: Die Hauptstadt
Filme & Serien
Grey's Anatomy, The Inception, Endzeitfilme jeglicher Art
Reiseziele
Kambodscha, Vietnam, Bangkok, Yucatan, Island
Musik
BOY, Katy Perry, Charlie Cunningham, Kings of Leon
In der Umgebung
Cafés, Fitti, Rooftopbars, vietnamesische Restaurants
Anzeige

Friendly_Cat_Lady sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Friendly_Cat_Lady eine Nachricht