Lade deine Benutzerdaten…

fraufuchs

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo! :)

Ich bin vor knappen 3 Monaten der Liebe wegen nach Berlin gezogen. Ich fühle mich hier, trotz dass ich eigentlich aus Hamburg komme, sehr wohl. Nur eine Freundin oder überhaupt sozialer Anschluß fehlt mir hier noch. Ich lege wenig Wert auf die Quantität von Freundschaften. Qualität überzeugt mich mehr. Wie in vielen Bereichen :D Ich möchte von vorne herein erwähnen, dass ich seit ein paar Wochen regelmäßig zur Dialyse muss. An diesem Tagen bin ich zwar eingeschränkt, aber ansonsten sieht man es mir nicht an. Ich schreibe das hier direkt, um falsche Erwartungen zu verhindern. Mit mir kann man zwar nicht 24 Stunden Party machen, aber ansonsten bin ich zu allem bereit.

Neu in Berlin
Fraufuchs

Ich bin nicht das typische Mädchen und Mode interessiert mich nicht so übermäßig. Shoppen gehe ich trotzdem gerne mal. Musiktechnisch bin ich eher im Rock/Metal unterwegs. Allerdings gehe ich doch sehr gerne auf Open Airs im elektronischen Bereich. Ansonsten lese ich sehr viel. Vor allem alles was mit Mord und Totschlag zu tun hat ?Und ich liebe Tiere.

Melde dich doch, wenn du meinst, wir würden uns verstehen. Ich freue mich über jede Nachricht.

?

Lieblingsdinge

Bücher
Sebastian Fitzek und ähnliche
Filme & Serien
The Walking Dead, Alice im Wunderland, alles aus dem Hause Disney
Reiseziele
Kroatien, Skandinavien
Musik
Rock, Metal, elektronisches
In der Umgebung
Wuhletal, Treptower Park, Warschauer Straße
Anzeige

Fraufuchs sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fraufuchs eine Nachricht