Lade deine Benutzerdaten…

frafra46

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

Ich bin 47 Jahre, habe keine Kinder, glücklicher Single und suche unternehmungslustige, zuverlässige, spontane Frauen für gemeinsame Treffen/ Unternehmungen.

Ich bin für alles offen, freue mich Berlin immer wieder "neu" zu entdecken und kann mich für Vieles begeistern.

Auf geht´s! Gleichgesinnte für Treffen/Unternehmungen gesucht!
frafra46

Meinen (Feierabend-)Drink nehme ich auch mal in einer schicken Bar zu mir, verbringe aber genauso gern einen geselligen Abend in einer "abgeranzten" Kneipe.

Open-Air-Kino im Sommer finde ich toll, Kino an sich sowieso, auch für einen Biergartenbesuch oder eine interessante (Foto-)Ausstellung bin ich immer zu haben.

Einen Ausflug ins Berliner Umland in Form einer Radtour, Wanderung oder zum Baden = sehr gerne. Ach, man kann so viel unternehmen :)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche unternehmungslustige Frauen mit "ein bisschen Pfeffer im Hintern", ungefähr in meinem Alter.

Kurz zu mir: Ich bin grundsätzlich positiv eingestellt, sportlich unterwegs, verreise gerne und bin eine humorvolle, offene und sehr zuverlässige Person.

Ich bin nicht der Typ für langes hin- und herschreiben = einfach treffen, dann sieht man ob es passt oder nicht. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Mittlerweile überfordert mich das ganze Angebot ;)
Reiseziele
Marokko, Italien, Südindien
Musik
Ich bin ein Kind der 80er ;)
In der Umgebung
Berlin ist einfach zu groß, es gibt so viele schöne Plätze
Anzeige

frafra46 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib frafra46 eine Nachricht