Lade deine Benutzerdaten…

fraenzik

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Mein Lebensmittelpunkt ist Schöneberg. Ich bin Single, voll berufstätig, studiere nebenbei und habe keine Kinder.

Wer sucht, der findet?
Fraenzik

Beschreiben würde ich mich als immer gut drauf, etwas kindlich ab und an, sehr ehrlich, manchmal zu direkt.

Ich bin für fast alles zu begeistern. Mit mir kann man stundenlang durch die Stadt laufen, neue Kaffees entdecken, auf dem Sofa Serien schauen, kochen, ins Theater, die Philharmonie oder ein Kino gehen oder den Abend bei einem Drink in der Bar ausklingen lassen. Ich habe ein paar tolle Freunde, leider ist es durch Job, Familie und und was das Leben sonst noch so mit bringt, nicht mehr so wie früher möglich, wirklich regelmäßig Zeit mit ihnen zu verbringen. Freuen würde ich mich über den Kontakt zu neuen Menschen, die ein fester Bestandteil meines Lebens werden wollen. Dabei ist es mir überhaupt nicht wichtig, dass man alle Hobbys teilt, sich total ähnlich ist oder die gleiche Musik mag. Neuer Input, andere Sichtweisen und ein liebevoller Umgang miteinander sind Dinge die mich wirklich interessieren.

Wenn du magst, dann schreib mir doch gerne.

Anzeige

Fraenzik sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fraenzik eine Nachricht