Lade deine Benutzerdaten…

fr_flores

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

fr_flores

Hallo Menschen aus und um Berlin herum,

ich bin eine 35 Jahre alte/ junge Frau und wohne in Berlin. Ursprünglich bin ich aus dem Ruhrgebiet, lebe aber seit ca. 2 Jahren hier und finde es hier so schön, dass ich noch etwas bleiben werde.

Ich habe wenige Kontakte und Bekanntschaften in Berlin, die immer wahnsinnig viel zu tun haben, weswegen es nicht einfach ist, sich zu verabreden. Mein eigener Terminkalender ist durch Arbeit und berufsbegleitendes Studium auch nicht immer leer, ich bin aber gerne bereit Menschen in diesem Platz zu machen.

fr_flores
Menschen zum Treffen, Reden und Freizeitaktivitäten
Fr_Flores

Ich suche hier weitere nette Menschen in meinem Leben, die etwas unternehmen möchten. Ich freue mich, wenn sich daraus tolle Freundschaften entwickeln, bin aber auch Realistin genug, um zu wissen, dass eine wirklich tiefe Freundschaft Arbeit sein kann und nicht immer möglich ist.

Als Sozialarbeitende bin ich ständig von Menschen umgeben, was dazu führen kann, dass ich nicht immer Lust auf große Gesellschaften und viel Gequatsche habe. Allgemein interessiere ich mich für Musik, Konzerte, Theater, Museums- und Ausstellungsbesuche und Literatur. Ich freue mich auf Menschen, denen es ähnlich geht und die Lust haben mit mir in Konzerte, ins Theater, ins Museum oder zu einer Lesung zu gehen.

Gerne würde ich aber auch mit jemanden unter der Woche oder am Wochenende brunchen/ frühstücken gehen, abends ein Getränk zu sich nehmen oder zwischendurch mal Kaffee/ Tee.

Ich interessiere mich ganz und gar nicht für Mode oder Schminke und kenne mich da auch nicht sehr gut aus, die Welt der Promis ist mir ebenfalls fremd. Ich habe kein Problem damit, sollte das was für dich sein, allerdings sollten wir dann andere Interessen miteinander teilen.

Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur und in der Stadt unterwegs. Ich spaziere und wandere gerne, im Sommer gehe ich oft schwimmen.

Um nicht alles vorweg zu nehmen, belasse ich es jetzt erstmal bei dem und freue mich, wenn sich Menschen mit ähnlichen Interessen finden.

Bis dahin, viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Auf dem Nachtisch zurzeit: Mo Yan, ein schwedischer Krimi und T.C Boyle
Filme & Serien
Game of Thrones, Orange is the new Black ...
Reiseziele
Empfehlung: Slovenien (Berge und Ljubljana), gerne einmal auf jeden Kontinent
Musik
Eher in die Indie, Folk, Rock/ Pop Richtung (zurzeit Sharon van Etten, The National, Haim)
In der Umgebung
Volkspark Rehberge, Tempelhofer Feld
Anzeige

Fr_Flores sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fr_Flores eine Nachricht