Lade deine Benutzerdaten…

frühling 2020

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

frühling 2020

Ich lebe seit einem Jahr alleine. Meine Kinder sind erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. So ist viel Zeit zum Füllen vorhanden.

Ich liebe die Natur, fotografiere besonders gern nahe Objekte und Subjekte, lass mich dabei von Lichtreflektionen verzaubern. Ich fahre gern Rad im Umland, gehe viel wandern und treibe gelegentlich Sport. Meine Garten vermisse ich sehr.

frühling 2020
Beste Freundin gesucht
Frühling 2020

Übe nur noch halbherzig Englich, komme da nicht richtig weiter, weil mir die Gesprächspartner fehlen.

Seit Januar besitze ich ein Saxophon und übe jeden Tag mit wachsender Begeisterung. Und langsam klingt es auch ganz passabel.

Bin häufig allein und hätte gern eine beste Freundin, mit der ich die eine oder andere Aktivität teilen oder einfach mal chillen kann, der ich vertrauen kann und die mir vertraut um gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.

Lieblingsdinge

Bücher
Juli Zeh, Wolfgang Schorlau, Karsten Dusse
Filme & Serien
Game of Thrones
Reiseziele
Umland, Berge, Meer
Musik
Jazz, Klassik
In der Umgebung
Cafes, Kino
Anzeige

Frühling 2020 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frühling 2020 eine Nachricht