Lade deine Benutzerdaten…

fräulein mann

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

fräulein mann

Ich liebe Berlin und ich liebe es tatsächlich auch, relativ viel Zeit alleine zu verbringen - aber manchmal fehlt mir eine Seelenverwandte, mit der zusammen auch einfach mal ein entspanntes, gemeinsames Schweigen möglich ist. Jemand, mit dem man echte Gespräche führt, statt sich nur mit dem Labern abzuwechseln - über Musik, Filme, Serien, Bücher, das eigene kreative Schaffen, Schreibblockaden, Feminismus, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Liebeskummer, über die Leichtigkeit und Schwere des Seins, mental health, Netflix und die Frage, ob man sich dieses eine Kleid wirklich kaufen sollte. Über alles eben.

Ich selbst befinde mich gerade in einer Umbruchphase: Nachdem ich in meiner letzten Anstellung ziemlich unglücklich war, habe ich beschlossen, beruflichen einen neuen Weg einzuschlagen und studiere nun ein zweites Mal. Mein Ziel ist es, als Lektorin (oder Lektoratsassistentin) zu arbeiten, mein Traum ist es, Kinderbücher zu schreiben. Ich freu mich darauf, nach dem Ende der Pandemie wieder auf Konzerte gehen zu können und ins Kino, ab und zu vielleicht auch tanzen. Als Sportpartnerin tauge ich leider gar nicht und auch nicht als "Feier-Freundin" (nehme eher ungern an sozialen Events teil), dafür kann man ausgiebig mit mir spazieren gehen und neue Ecken Berlins erkunden.

fräulein mann
Gute Freundin für kreativen Austausch, entspanntes Schweigen, Musikhören und Spazieren gesucht
Fräulein Mann

Bin Vegetarierin, Feministin und Agnostikerin, mag Hunde lieber als Katzen, bin pro Choice und pro Science und leider etwas chaotischer, als ich es gern wäre. Habe noch Kontakt zu sehr guten Freund*innen aus Schul- und Studienzeiten, aber hier in Berlin hat es freundschaftsmäßig nie richtig "klick" gemacht. Meistens war ich eh so im Arbeitsstress, dass mir das kaum aufgefallen ist, aber jetzt in der Pandemie merke ich, dass mir eine enge Vertraute fehlt.

Falls Du glaubst, dass wir auf einer Wellenlänge liegen könnten und Du Lust auf einen Spaziergang und einen Kaffee (oder ein Feierabendbier) hast, freue ich mich über eine Nachricht.

Vielleicht bis bald

Natalia

Lieblingsdinge

Bücher
Jane Eyre; Die Glasglocke; Pride & Prejudice; Lucia Berlin, Joan Didion, Kristen Roupenian
Filme & Serien
The Long Goodbye; Fridas Sommer; Grace and Frankie
Reiseziele
Japan; Westküste der USA; Neuseeland
Musik
Black Sea Dahu, Ghostpoet, King Krule; Song of the Day-Podcast von KEXP (Seattle); Indie
In der Umgebung
Freiluftkino Rehberge; Pankeweg; Spaziergänge im Prenzlauer Berg
Anzeige

Fräulein Mann sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fräulein Mann eine Nachricht