Lade deine Benutzerdaten…

flower77

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ich bin alleinerziehende Mutter einer 7-jährigen Tochter und habe einen anspruchsvollen Job, wodurch wenig Zeit bleibt.

Suche Freundin zum Reden, Spazierengehen, Kochen, Lachen und Weinen
flower77

Vor ein paar Jahren sind wir an den Berliner Stadtrand gezogen und immer mehr merke ich, wie sehr mir hier in der Nähe eine gute Freundin fehlt, mit der man mal eben bei einer Tasse Tee über die großen und kleinen Dinge des Lebens reden kann - mal ernst, mal humorvoll. Und mit der man einen netten Spaziergang machen kann oder Kochen oder eine Runde schwimmen, oder Bummeln oder oder oder ...

Ich freue mich auf Nachrichten .... bis bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Irvin Yalom, Eva Jaeggi, Margaret Forster
Filme & Serien
McLeod's Daughters, Grey's Anatomy, Gilmore Girls
Reiseziele
Australien, Italien, Norwegen
Musik
Milow, Rosenstolz, Amy MacDonald
In der Umgebung
Groß Glienicker See, Havel, Wälder
Anzeige

flower77 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib flower77 eine Nachricht