Lade deine Benutzerdaten…

fjara

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Person, mit der sich im Laufe der Zeit eine schöne, vertrauensvolle Freundschaft entwickelt.

In den letzten Jahren hat sich meine Lebenssituation häufig verändert und leider sind viele Freundschaften dabei auf der Strecke geblieben. Ich führe zwar ein sehr schönes Leben zusammen mit meinem Partner, merke aber immer öfter, wie sehr mir eine wirkliche Freundin fehlt.

Ich suche eine liebe und humorvolle Freundin
Fjara

Sowohl für Unternehmungen wie Kino, Spaziergänge, Konzerte usw., als auch für die ganz normalen Schönheiten und Widrigkeiten des Alltags. Ich suche eine Freundin mit viel Humor, Naturverbundenheit, Offenheit gegenüber anderen Menschen und deren Eigenschaften. Jemanden zum Lachen, Weinen, Reden und Schweigen.

Ich selbst bin gerade beruflich auf dem Weg zur Pädagogin, liebe die Natur und gutes Essen, Bücher, Humor, Zeit für mich, genauso wie Zeit mit lieben Menschen.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine Freundin zu finden. Also schreib mich gerne an! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Jan Costin Wagner, Terry Pratchett
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, England
Musik
Zeromancer, Muse, Sólstafir
In der Umgebung
Müggelberge, Rummelsburger Bucht, Boxhagener Platz
Anzeige Buchcover Sakari lernt, durch Wände zu gehen: Ein Kimmo-Joentaa-Roman

Sakari lernt, durch Wände zu gehen: Ein Kimmo-Joentaa-Roman

von Jan Costin Wagner

240 Seiten / EUR 20,00

Details zum Buch

Fjara sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fjara eine Nachricht