Lade deine Benutzerdaten…

fantasia

57 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

fantasia

Irgendwie scheint es in unserem Alter schwierig, noch einmal eine gute Freundin zu finden . Es wird immer schwerer so eine gewisse Verbundenheit aufzubauen .

Ich bin in einer Partnerschaft ,lebe aber nicht mit meinem Freund zusammen und schätze die Unabhängigkeit. In einer guten Beziehung und in einer guten Freundschaft muss man sich nicht täglich sehen, aber trotzdem das Gefühl haben, füreinander da zu sein . Manchmal reicht auch schreiben, telefonieren.

Gern höre ich zu, aber es sollte nicht nur immer um das Gegenüber gehen, sondern ein Geben und Nehmen entstehen.

fantasia
Ausgewogenes Geben und Nehmen
Fantasia

Oberflächlichkeit ist mir ein Graus, was nicht heißt, dass man immer tiefgründige Gespräche führen muss . Albern sein ist auch toll !

Ich liebe das Reisen und plane super gerne kurze und ferne Reisen.

Vielleicht teilst du diese Leidenschaft ?

Im Moment lässt Corona ja nicht allzu viel zu, also auch nicht persönliche Treffen , aber dann ist es eben erst einmal eine „Brief/ WhatsApp Freundschaft“ oder ein Spaziergang an der frischen Luft.

Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn du auch Lust auf Reisen hast , denn das liebe ich und hätte gerne eine Gleichgesinnte ! Ist aber nicht Voraussetzung !

Wenn du dich angesprochen fühlst , dann melde dich doch einfach.

Lieblingsdinge

Bücher
Elena Ferrante, Rafik Schami ,Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Ich schau gern ARTE, anspruchsvolle Filme, Damengambit, Charité
Reiseziele
Südostasien, Madagaskar ,Afrika
Musik
Rock, Soul, manchmal auch mainstream
In der Umgebung
Sauna , Natur und Seen
Anzeige

Fantasia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fantasia eine Nachricht