Lade deine Benutzerdaten…

falk_mom

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo Mädels,

Doppelmom sucht Freundin zum lachen und weinen
Falk_Mom

ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich "suche beste Freundin" bei Google eingegeben habe, und bin überrascht und froh zugleich, dass ich da nicht die Einzige bin. Ich bin mit Mann und meiner mittlerweile vierjährigen Tochter vor einem halben Jahr nach Falkenberg gezogen und seit Juli 2019 zum zweiten Mal Mami einer süßen Tochter geworden. Normalerweise bin ich voll berufstätig, aber aktuell in Elternzeit.

Natürlich ist der Familienalltag manchmal chaotisch und kann leider auch mal sehr belastend für die Beziehung sein. Da fehlt mir oft eine Freundin, bei der man sich ausheulen, über den Mann lästern oder einfach zusammen spazieren, quatschen, lachen, weinen kann. Ich lasse mich gern animieren, sei es mal wieder zum tanzen in einen Club, zum shoppen oder zum Zumba o. ä. Sport würde ich auch gern mal wieder gehen. Gemeinsam macht es eben mehr Spaß als einsam. Aber Fahrrad fahren ist nicht so mein Ding. Außerdem liebe ich Trash TV wie z.B. den Bachelor inkl. Blubberwasser zum abschalten und natürlich mich darüber auszutauschen. Lästern ist doch schön ;-)

Über Nachrichten freue ich mich riesig.

Lieblingsdinge

Bücher
Dan Brown, Der dunkle Turm, Thriller
Filme & Serien
Desperate Housewifes, Grease, Dark, Haus des Geldes
Reiseziele
Bali, Papua Neuguinea, Madagaskar
Musik
Brit Pop, Rock, Seeed
In der Umgebung
Wuhlewanderweg
Anzeige

Falk_Mom sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Falk_Mom eine Nachricht