Lade deine Benutzerdaten…

füchschen

49 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Bin in einer langen Partnerschaft ud seit fast 1 Jahr nun auch verheiratet.

Was mir fehlt, ist eine Freundi die mit mir und meiner auch sensiblen und auch zarten Seite gut zurecht kommt. Ohje wie das klingt, aber ja ich bin sehr feinfühlig;O)))

Nicht so gern oberflächliche Personen, da hab ich auch ein paar an der Hand. Ich bin größtenteils eine lustige und auch selbstbewusste Frau, die auch noch ein grosses Kind in sich trägt.

kinderlose reale Freundin aus dem Berliner Norden zum quatschen gesucht
Füchschen

Bin 48 und recht flott und ein pfiffiges Kerlchen.

Muss auch gestehen bin wirklich ehrlich, nicht nur sagen man ist so, sondern ich bin es auch, was leider nicht jedem gefällt.

Ich liebe mein zuhause und LACHEN ist bei mir ein grosses Thema.Ich lache viel, gern und laut ?Bin gern albern, aber eben auch ernsthaft und nachdenklich.

Habe keine Kinder und alle im Bekannten oder Freundeskreis bei mir haben Kinder.Daher wäre der Wunsch wenn sich jemand finden würde, der auch keine Kinder hat, schön.

Aso wer jetzt nicht "Angst" bekommen hat schreibt mir einfach

Grüße Annette

Lieblingsdinge

Bücher
lese nicht soooo gern, Hörbücher gern
Filme & Serien
Shoppen Queen hihihihihihi, Psycho-Drama, Komödien, Dokus,Mädchenfilme
Reiseziele
Thailand, Spanien, Sonne und Meer, Kreuzfahrten .....
Musik
Radio hoch und runter, kein Jazz oder Klassic
In der Umgebung
meine Couch, Flohmärkte, wo man Mädchen sein kann, Prenzl. Berg zum treffen aber nicht zum wohnen
Anzeige

Füchschen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Füchschen eine Nachricht