Lade deine Benutzerdaten…

etu asil enna

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Freundin
Etu Asil Enna

Hallo ihr Lieben da draußen ? Auch ich habe es satt,von den Männern ausgenutzt zu werden. Möchte mein Leben genießen,so wie ich es will. Das tue ich bereits,aber immer nur alleine etwas zu machen,ist mir leid. Daher suche ich auf diesem Wege eine tolle Freundin,mit der ich bummeln,tanzen,quatschen und auch mal n Glas Wein trinken kann. Vielleicht mal ne Radtour in der schönen Natur...Es gibt so viele Sachen,die wir gemeinsam machen können.Ich würde mich riesig über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Sturmzeit ,Der talentierte Mörder,Die Leopardin
Filme & Serien
Sex and the City,Skandal,Revenge
Reiseziele
Rom ,Norwegen,Griechenland
Musik
Gestört aber geil,Rihanna,Dido
In der Umgebung
Hafen,Südpark Barfly
Anzeige

Etu Asil Enna sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Etu Asil Enna eine Nachricht