Lade deine Benutzerdaten…

eny90

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

eny90

Hi, ich heiße Jenny (nein, nicht Jennifer ;) ), wobei ich gern einen Spitznamen hätte. Vielleicht hast du ja einen für mich? :D

Ich bin "nine-to-five" als Ingenieurin berufstätig, habe einen Partner, einen Hund, aber keine Kinder :)

Es wäre schön, wenn du ähnlich "ungebunden" bist :)

eny90
Partys, Mädelsabende, Shopping? Wo bist du :D
eny90

Hobbys kommen bei mir gerade etwas kurz, aber allgemein fotografiere ich sehr gern, zocke, oder arbeite anderweitig am PC (momentan programmiere ich meine Heimautomatisierung :D ). Ansonsten oft Netflix&Chill. Ich gehe aber auch liebend gerne in Bars und Clubs und spiele gerne Billard.

Das Nachtleben kommt durch meinen Partner momentan etwas zu kurz, da mein Partner darauf nicht so steht. Aber vielleicht können wir ja bald Mädelsabende zusammen verbringen? :)

Ich bin manchmal etwas schwer von der Couch los zu bekommen, aber einmal auf Touren gehe ich meist erst, wenn der Club zu macht ;)

Durch mein Studium kenne ich leider nur Männer :/ das ist manchmal sehr frustrierend. Ich suche so gesehen jemand, der genauso "einsam" in der Hinsicht ist, wie ich. Also keine Sorge, ich klammere nicht :D aber ich will auch nicht nur ein weiteres Stück in deiner Freundinnen-Sammlung sein ;)

Ich habe bereits Erfahrungen in der Facebookgruppe gemacht und auch Mädels getroffen, aber leider hat sich mein Gegenüber immer nach kurzer Zeit nicht mehr gemeldet. :/

Ich bin, wie gesagt, keine Klette. Also ich schreib dann noch paar Mal, aber wenn ich merke, dass mein Gegenüber scheinbar kein Interesse mehr an mir oder vorgeschlagenen Unternehmungen hat, dann steck ich da auch keine Zeit mehr rein, so schade ich es auch finde.

P.s: ich würd gern erstmal etwas schreiben und nicht direkt zu einem Treffen losrennen, man weiß ja nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Und Dann können wir uns gern auf einen Kaffee treffen :)

Lieblingsdinge

Bücher
lange nicht gelesen, aber ich fand gut: die Mystery-Reihe, Wüstenblume, Wintermädchen
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Tote Mädchen Lügen nicht, Shameless & Lieblingsgenre: Horror
Reiseziele
bislang kaum gereist, aber gerne mal: Japan, Phi-Phi-Inseln, Hawaii
Musik
Elektro (Moonbootica, ATB, Paul van Dyk), Rock/Punk (Blink 182, Sum 41, AFI), und noch einige mehr
In der Umgebung
Die Simon-Dach-Str. ;) , Alexa, Starbucks :D
Anzeige

eny90 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib eny90 eine Nachricht