Lade deine Benutzerdaten…

enetri

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo, ihr Lieben da draußen!

Die meisten Leute hier schreiben in ihrem Profil nur wenig, was ich sehr schade finde, weil sich das öde anhört & ich frage mich, ob die Leute wirklich nix zu sagen haben oder woran das liegt. Jedenfalls habe ich extra mehr geschrieben. Wenn dich das nicht abschreckt, freue ich mich von dir zu hören!

* ein bisschen Punk, ein bisschen Spießer * sucht Menschen mit Charakter
Enetri

Über mich solltest du Folgendes wissen: Ich bin 32, fühle mich aber oft eher wie 5. Ich bin Erzieherin. Mit mir kann man gut lachen. Ich singe ständig. Manchmal bin ich zu laut & tollpatschig. Ich mach mir nix aus Makeup und Klamotten, ich geh lieber alleine im Baumarkt shoppen. Ich liebe Tanzen. Konzerte sind besser als Clubs. Ich geh aber auch nicht mehr jedes Wochenende weg. Bei Sonnenschein sitze ich in meinem Garten & grille. Ich habe einen festen Partner, der mir wichtig ist, aber ich muss nicht dauernd über ihn reden. Ich mag kleine Festivals. Bier ist besser als Wein. Ich hab kein Facebook. Ich liebe Hörspiele. Elektro ertrag ich nur im Suff. Techno geht gar nicht. Ich bin Agnostiker, Humanist und im Grunde links.

Warum suche ich hier? Ich habe in den letzen Jahren einige Freundschaften aufgeben müssen, aber leider Kaum neue gefunden (schwierig, wenn man arbeiten geht). Und die alten Freunde haben wegen Karriere / Kindern nicht mehr so viel Zeit. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, Freundschaft nicht ausgeschlossen.

Wen suche ich? Ich denke nicht, dass wir uns sehr gleichen sollten (sonst wäre es ja langweilig), aber einige Dinge finde ich wichtig: Du solltest ungefähr zwischen 25-35 sein, Humor haben und ehrlich sein. Du solltest mit dir halbwegs im Reinen sein. Du kannst dein Handy auch mal in der Tasche lassen. Freundschaft besteht für dich aus Nehmen & Geben. Du bist weder oberflächlich noch engstirnig.

Was erwartet dich? Wir könnten zusammen Tanzen gehen, Spieleabende machen, ins Kino gehen, Brunchen, Poetry Slams besuchen, einfach abhängen oder sonst was Nettes machen.

Lieblingsdinge

Bücher
"Ich hasse Menschen" (Julius Fischer), alles von Erich Kästner, "Aus die Maus"
Filme & Serien
Marvel, Star Trek, Friends
Reiseziele
Bin oft in Meck Pomm und Nord-Brandenburg, ich mag das Wendland
Musik
Punk, Ska, Reggae, Rockabilly, Rock,...
In der Umgebung
mein Garten - "der Holländer" am Treptower Park - Elsenbrücke
Anzeige

Enetri sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Enetri eine Nachricht