Lade deine Benutzerdaten…

emma2612

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

»Sei, wer du bist, und sag, was du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht, und die, die zählen, stört es nicht.«

Ich bin ein sportlicher, natürlicher Typ Frau. Ich verbringe gern Zeit an der frischen Luft und in Bewegung. Natürlich gehört Balance zu allem und so gibt es mich auch gemütlich mit Buch, Film oder Serie.

WIE DU UND ICH ...
emma2612

Ich bin neu in Berlin Charlottenburg und habe meine wirklichen Freundinnen in ganz Deutschland verstreut, so wie das Leben spielt, hat sie die Liebe oder das Leben an neue Orte gebracht und mit neuen Aufgaben betraut. Gemeinsame Treffen werden weniger und auf einmal sind die Kilometer doch der Grund dafür sich Stück für Stück aus den Augen zu verlieren.

Ich würde mich freuen hier eine neue, loyale, ehrliche und lebensfrohe Freundin zu finden. Die ich zu Fuß oder mit dem Radel besuchen kann.

Die wie ich positiv zum Leben steht und auch mal an einem trüben Tag die Wolken beiseite schiebt und die Sonne mit mir teilt.

Ich bin eine sehr zuverlässige, organisierte und bodenständige Person und in Punkto Freundschaft lege ich sehr viel Wert auf die „altmodischen“ Werte. ;)

Freue mich bald von dir zu lesen ?

Lieblingsdinge

Bücher
Why Not, Ein ganzes halbes Jahr, Wenn gestern unser Morgen wäre
Filme & Serien
Marvel Filme, Gossip Girl, Game of Thrones
Reiseziele
Thailand, Süd Afrika, Norwegen
Musik
90er, Jazz, Klassik und Rock
In der Umgebung
Oper, Natur, Fitnessstudio
Anzeige

emma2612 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib emma2612 eine Nachricht