Lade deine Benutzerdaten…

emily2510

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hey ihr Lieben :-)

Ich wohne erst seit knapp einem Jahr hier in Berlin und würde mich freuen hier eine lustige, offene Freundin zu finden, die mit mir durch die Straßen zieht, Shopping- oder Serienmaratons startet oder einfach mal nur ein offenes Ohr für mich hat. :-)

Suche liebe Freundin für Unternehmungen oder zum quatschen :-)
emily2510

Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich eine ehrliche und offene Person bin, die gerne zuhört. Wenn du für mich da bist, bin ich auch immer für dich da. Egal welche Lebenslage, man kann sich auf mich verlassen!

Vielleicht findet man ja gemeinsame Interessen, unternimmt etwas oder kann sich beispielsweise gegenseitig zum Sport motivieren.. oder einen eben auch überredet, den Sonntag gemeinsam auf der Couch zu verbringen, haha.

Es wäre echt schön, eine zu finden die gern mit mir brunchen geht, feiern geht oder abends zusammen mit mir in der Küche sitzen mag, plaudert und kocht. Bin da für alles offen und lerne gern viel neues in Berlin kennen. Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich auf eine Nachricht von dir! :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Girlboss, Looking for Alaska
Filme & Serien
OC California, Gossip Girl
Reiseziele
Thailand, LA, Copenhagen
Musik
The xx, Daughter, Majid Jordan
In der Umgebung
Rosenthaler Platz, Mauerpark
Anzeige

emily2510 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib emily2510 eine Nachricht