Lade deine Benutzerdaten…

elli-pirelli

51 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

elli-pirelli

Hallo da draußen,

gibt es hier Frauen, welche gemeinsamen Aktivitäten suchen?

Ich merke, dass der Freundeskreis sich extrem aufgelöst hat. Sei es durch die viel zu schnelle Zeit, ohne Rast und Ruh. Oder durch Verschiebung der Interessen, bzw. absolutem Stillstand bei einigen.

Ich möchte nicht stehenbleiben und kämpfe mich daher gerade durchs Noten lesen lernen und Doppelhorn spielen.

Wie wäre es mit Mopedfahren? Habe einen 500er Roller, welcher sich totsteht, weil alleine ist nicht lustig.

elli-pirelli
Suche jemanden, der das "immer alleine" so satt hat wie ich!
Elli-Pirelli

Also den Chihuahua auf den Sozius und los, mit Dir?

Oder lieber mit den Hunden in Wald und Wiese unterwegs sein?

Meine Zwei würden sich sehr freuen, wenn ich mehr mit ihnen unterwegs wäre.

Quatschen und Klönen darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. :-)

Habe viel im Garten zu tun und noch im Haus. Bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen und daher manchmal ausgeknockt, was meiner guten Laune meist keinen Abruch tut.

Wer hat vielleicht die gleichen Interessen? Aquarium, Hund und Katz, Garten, Mopedfahren, Bläserei und alles andere lerne ich gerne kennen, wenn es Euch wichtig ist.

Bin allerdings nicht so die Superköchin und mag es auch nur als Mittel zum Zweck - satt werden. ;-)

In diesem Sinne würde ich mich sehr über Nachricht von Euch freuen!!

Lieblingsdinge

Bücher
Wolfsblut, die unendliche Geschichte u. Aquarienratgeber
Filme & Serien
Querbeet - Horror und Grusel ist nicht meines
Reiseziele
Deutschland an sich, warum weit weg, wenn es hier traumhafte Ecken gibt
Musik
Josh Groban, Il Divo, Chris de Burgh, Filmmusik und Pop
In der Umgebung
unseren Wald gleich nebenan, meinen Garten/Teich, mein Musikübungszimmer :-)
Anzeige

Elli-Pirelli sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elli-Pirelli eine Nachricht