Lade deine Benutzerdaten…

elenaa

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Travel Buddy gesucht
Elenaa

Hey , ich heiße Elena und bin 24 Jahre alt. Irgendwie befinde ich mich gerade in einer Selbstfindungsphase...ich hoffe es wirkt jetzt nicht abschreckend haha .Ich finde das Thema sehr interessant und alles was mit Weiterentwicklung zu tun hat . Wenn es dir gerade so ähnlich geht oder du auch mehr verreisen möchtest aber in deinen Umfeld keiner so wirklich Lust hat dann würde ich mich echt über eine Nachricht von dir freuen. Ich selbst bin eher introvertiert und genau deshalb will ich aus meiner Komfortzone raus und die Welt entdecken. Wenn ich aber einen besser kennenlernt habe und man auf einer Wellenlänge ist dann bin ich auch ganz offen und Unternehmungslustig. Mein Wunsch ist es nach Japan zu reisen und die Kultur, die Traditionen und die Menschen kennenzulernen und natürlich das Essen zu genießen. Ich bin aber auch für alles andere offen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen und neue Dinge auszuprobieren. Wir können gerne zusammen was essen gehen oder ein Café trinken, durch die Stadt bummeln oder auf ein Flohmarkt.

Lieblingsdinge

Bücher
Glück ist, wenn man trotzdem liebt , Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Fast alle Genre außer Horror , alles von Ghibli
Reiseziele
Japan , Island, Kanada, Schweiz
Musik
Lewis Capaldi , NF , Selena Gomez, Rap und HipHop
In der Umgebung
sushi bars , Flohmarkt, Cafes, Hakescher Markt
Anzeige

Elenaa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elenaa eine Nachricht