Lade deine Benutzerdaten…

elenaa

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Unternehmungslustige Freundin gesucht :)
Elenaa

Hey , ich heiße Elena und bin 22 Jahre alt.Ich komme gerade aus einer längeren Beziehung aber schon lange genug um wieder am Leben so richtig Teil zunehmen.Ich bin anfangs eher eine ruhige Person aber das legt sich schnell. Im Mittelpunkt zu stehen überlasse ich aber dann doch gerne anderen, dennoch kann ich auch ziemlich aus mir heraus kommen und auch allgemein mich für vieles begeistern. Ich bin echt keine Partymaus aber ich würde wirklich wieder sehr gerne mehr Ausgehen und bin für viele weitere Aktiviäten zu haben. Vor allem jetzt bei diesem schönen Wetter mal wieder auf ein Open Air oder Konzert zu gehen oder einfach zusamme zu shoppen. Mehr Sport zu treiben steht eigentlich auch auf meiner to do Liste :D Und Gemeinsam ist doch eh alles irgendwie viel schöner und macht gleich noch mehr Spaß. Auch ein gemütlicher Serienabend mit guten Snacks und Masken. Zu meiner Geschichte warum ich hier bin , ich dachte ich hätte in der Schule meine besten Freunde gefunden. Doch leider war das nicht der Fall. Die Wege trennten sich und Menschen ändern sich auch nach der Zeit. Und je älter man wird desto schwieriger wird es auch neue Freundschaften zu schließen ,vor allem in einer so großen Stadt. Wenn es dir auch so geht und du Lust und Zeit hast etwas zu unternehmen ,würde ich mich echt sehr auf eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Glück ist, wenn man trotzdem liebt , Das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Fast alle Genre außer Horror
Reiseziele
Thailand,Mauritius,Alpen
Musik
Top charts, Sia , russische Musik
In der Umgebung
sushi bars , Flohmarkt, Cafes
Anzeige Buchcover Glück ist ...: 500 Gründe, glücklich zu sein

Glück ist ...: 500 Gründe, glücklich zu sein

von Lisa Swerling

272 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Elenaa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Elenaa eine Nachricht