Lade deine Benutzerdaten…

ela432

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 22 Tagen

Hallo Mädels,

Ich bin 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bezirk Treptow- Köpenick. Gerne würde ich nette Leute aus der Umgebung kennenlernen und würd mich freuen, wenn sogar Freundschaften entstehen. Durch die Eingebundenheit des Alltags sind Treffen in meinem Freundeskreis wenig spontan möglich bzw. Liegen länger auseinander, weshalb ich gern meinen Freundeskreis erweitern möchte.

Nette Mädels und Reisepartnerinnen gesucht!
ela432

Als Freundin bin ich jemand, den man immer an seiner Seite weiß. Mir ist es wichtig sich aufeinander verlassen zu können, füreinander da zu sein, gemeinsam lachen und weinen zu können.

Ich bin zuverlässig, freundlich, quassel gern, aber höre ebenso gern auch zu. Tiefgründige Gespräche führe ich gerne, genauso gern zum Ausgleich liebe ich aber Humor und schätze diesen sehr an anderen. Ich kann gut mal über mich selbst lachen, wozu meine Tollpatschigkeit auch mal einlädt. :)

Singe gerne, wenn auch nicht besonders gut. Es reicht für lustige Karaoke Abende und die Dusche. ;) Musikalisch mag ich es querbeet.

Bin sehr gerne in der Natur und mach gern Radtouren und reise gern (Skandinavien, Städtetrips, Kanada). Gehe gerne essen, in Cafés, ins Kino, Theater oder Konzert oder hab einen entspannten Abend daheim in Gemeinschaft.

Freue mich über Nachrichten und die Möglichkeit sich mal kennenzulernen und zu beschnuppern bei einem gemeinsamen Kaffee oder Tee zum Beispiel. :)

Lieblingsdinge

Bücher
"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson
Filme & Serien
Komödie, Thriller, Fantasy
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Japan
In der Umgebung
Am Wasser
Anzeige

ela432 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib ela432 eine Nachricht