Lade deine Benutzerdaten…

ela aus berlin

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey,

ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die Lust haben, gern die gemeinsame Freizeit zu gestalten.

Ich bin 84er Jahrgang und komme aus Friedrichshain, wäre also cool, wenn du auch nicht so weit weg wohnst oder dich dort gerne rumtreibst. ;-)

An alle Single-Ladies...
Ela Aus Berlin

Nachdem meine langjährige Beziehung zerbrochen ist, kann es ganz schön langweilig sein, nur noch mit vergebenen Leuten oder frisch gebackenen Mamas seine Freizeit zu verbringen. Die Lebensumstände und Themen sind dann doch leider recht unterschiedlich und manchmal steht einem der Kopf danach, sich mal wieder zu etwas spannenderen Unternehmungen zu verabreden.

Ob tanzen gehen, sich auf einen Wein oder zum Brunch treffen, über alles mögliche zu quatschen, auf nen Festival, eine Reise oder einfach nur in den Biergarten zu gehen oder tolle neue Ideen und Anregungen, die man mal probieren kann, bin für alles offen.

Also, um es weiterhin mit Beyoncés Worten zu sagen:

If you liked it, then you should have put a ring on it...

....oder eben mir schreiben ;-)

Viele Grüße

Ela

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Blacklist, the Americans, Modern Family
Reiseziele
Wunschreiseziele: Australien, Italien
Musik
querbeet, nichts spezielles, auch nicht zu ausgeflippt
In der Umgebung
Treptower Park, Holzmarkt, Osthafen
Anzeige

Ela Aus Berlin sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ela Aus Berlin eine Nachricht