Lade deine Benutzerdaten…

effib

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

effib

Ich suche eine gute (vielleicht irgendwann beste) Freundin, mit der ich über das Leben philosophieren kann. Mit der ich Dinge teilen kann, die uns beide bewegen. Und mit der ich hoffentlich auch viel lachen kann.

effib
Gute Freundin gesucht zum Reden, Lachen und Weinen (mit oder ohne Kind/ern)
Effib

Ich bin gerade 40 geworden und wohne mit meinen beiden Kindern (6 und 4) in Berlin-Wannsee, fahre aber für Verabredungen auch gerne "in die Stadt rein" ;) Ich habe Politikwissenschaften studiert und arbeite in einer kleinen, aber feinen Agentur für politische Kommunikation in Mitte (wo sonst?). Mein Mann und ich haben uns 2018 getrennt, verstehen uns zum Glück aber noch gut. Als frisch gebackene Single Mom sortiere ich mein Leben gerade etwas neu und möchte wieder mehr Leute kennen lernen. Zwar habe ich einen guten Freundeskreis in Berlin, aber so die echte wahre Freundin fehlt da immer noch.

Was mag ich? Im Café sitzen und quatschen. Essen gehen und gerne auch mal neue Restaurants ausprobieren. Lustige Filme, z.B. britische oder französische. Historische Verfilmungen, z.B. von Jane-Austen-Büchern. Tanzen. Musik hören, v.a. RnB, aber auch Pop, im klassischen Bereich Alte Musik aus dem 14.-17. Jahrhundert (bisschen speziell, ich weiß). Inneneinrichtung, Deko-Kram. Spazieren gehen.

Lieblingsdinge

Bücher
Jane Austen, Theodor Fontane (beides all time favourites), Jesper Juul
Filme & Serien
Gilmore Girls, A Good Year, Bidget Jones
Reiseziele
Italien, Frankreich, England
Musik
RnB, Pop, Alte Musik
In der Umgebung
Kino, Schlösser und Parks in der Umgebung, gemütliche Cafés
Anzeige

Effib sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Effib eine Nachricht