Lade deine Benutzerdaten…

dottie

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

dottie

Vor gut zwei Jahren bin ich mit meinem Freund nach Berlin gezogen. Seitdem studiere ich an der TU und habe Berlin sehr lieben gelernt.

Leider musste ich feststellen, dass Freundschaften in einer so großen Stadt oft schnell wieder im Sande verlaufen oder nur sehr oberflächlich sind, was auch oft der Entfernung zwischen den Wohnorten geschuldet ist. Einmal kurz für einen Kaffee vorbei kommen, ist da leider nicht drin.

dottie
Freundin zum Quatschen, Spaß haben und Philosophieren gesucht
Dottie

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach jemanden in meiner Umgebung, der möglicherweise ein ähnliches Problem hat und genau wie ich jemanden zum Quatschen, Philosophieren über Gott und die Welt und Spaß haben sucht. Aber auch ernste Gespräche sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Ich gehe gerne bouldern, versuche gerade Spanisch zu lernen, reise gern (am liebsten mit Rucksack) und liebe Spieleabende! Auch fürs ab und an mal feiern gehen oder einen Gammel-Abend auf der Couch verbringen, bin ich immer zu haben. Wichtig ist mir dabei nur, dass man sich auf einander verlassen kann.

Falls du dich in diesem Text irgendwie wieder findest, dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Nachricht!

Schöne Grüße,

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Der Hobbit, Der Schwarm
Filme & Serien
Fight Club, Herr der Ringe, Dark
Reiseziele
Südamerika, Neuseeland, Kroatien
Musik
Alternative, The Kooks, Death Cab For Cutie, Maximo Park, Portugal. The Man
In der Umgebung
Lietzensee, Schlossgarten, das Café mit dem leckeren Frühstück in meiner Straße
Anzeige

Dottie sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dottie eine Nachricht