Lade deine Benutzerdaten…

dodomaus90

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

dodomaus90

Hallo ihr Lieben,

ich bin im November 2018 Mama einer Tochter geworden und anschließend umgezogen. Da mein Freundeskreis eher noch keine Kinder hat, war es natürlich für einige schwer, da man jetzt nicht mehr feiern gehen oder bis in die Nacht Dinge unternehmen konnte. Daher suche ich eine liebevolle Freundin ungefähr im selben Alter wie ich, mit der man einfach nur quatschen, Spaß haben und ein wenig unternehmen kann. Natürlich ist man als Mama eine Person, die ihr Kind fast immer bei sich hat, aber ich bin dennoch da und wirklich immer erreichbar!

Vielleicht hast du ja auch ein Kind im selben Alter. Das ist aber kein Muss.

dodomaus90
Mama sucht Freundin ( vielleicht zwischen 26 und 32 Jahren)
dodomaus90

Ich bin lustig, offen, sehr emphatisch, mache gern Quatsch, kann aber auch über ernste Dinge sprechen, philosophieren und Seelentröster sein.

Ich habe gern jemanden an meiner Seite, mit dem man hier und da den Alltag verbringen, mit mir und der Kleinen etwas unternehmen (oder auch zu zweit, dann passt Papa auf) oder sich einfach nur mal austauschen kann.

Vielleicht suche ich auch einfach DIE beste Freundin zum rumblödeln, lachen, auch mal lästern, shoppen oder whatever.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Ich würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße von Dodo ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Bücher von Tess Gerritsen, Harry Potter
Filme & Serien
The Walking Dead, Greys Anatomie, Desperate Housewifes
Reiseziele
Abhu Dabi und Ägypten sind empfehlenswert
Musik
Christina Aguilera, Pop, Soul, R'nB und vieles mehr
In der Umgebung
Biesdorfer See, Tierpark,
Anzeige

dodomaus90 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dodomaus90 eine Nachricht