Lade deine Benutzerdaten…

dilaramia

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 23 Tagen

dilaramia

Ich bin halbtags berufstätige Mama von zwei Kindern (2J., 4J. ) und lebe in einer glücklichen Partnerschaft. Empathie und Liebe, Wissen über die Bedürfnisse, Wünsche und Entwicklung von Kindern und Erwachsenen und auch die notwendigen Grenzen zu setzen, die die Kinder brauchen und die ich selbst brauche, damit es allen möglichst gut geht, das ist mir wichtig. .

Ich habe auch Freudinnen von früher, aber die wohnen in München. Ich bin vielseitig interessiert. Wir könnten vielleicht gemeinsam Picknick am Spielplatz machen. Eventuell auch zusammen kochen und danach raus gehen Hier sind grosse, ruhige Spielplätze und grosse, kindersichere Wiesen mit Picknicktischen zum Kaffee trinken, reden, Beisammensein mit den Kindern.

dilaramia
Freundin mit Empathie und Kindern
Dilaramia

Ich wünsche mir eine liebe beste Freundin, die auch Kinder hat. Bist du auch ein Mensch mit viel Empathie, Herz und Intellekt? Sind dir auch Offenheit, Ehrlichkeit, Empathie und der Glaube an die Liebe wichtig?

Dann könnten wir uns vielleicht gut verstehen und uns auch mit unseren Kindern treffen. Über deine Zuschrift würde ich mich sehr freuen.

.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Wolfsfrau, Der geheime Weg deiner Seele
Filme & Serien
Schlussmacher
Reiseziele
Schweden, Ostsee, Corsica
Musik
7 80 iger, 90 iger, Leo Sayer, Maria Mena
In der Umgebung
Wald, See mit flachen Ufern, Wiese mit Schattigen Bäumen und Wolken zum Träumen
Anzeige

Dilaramia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dilaramia eine Nachricht