Lade deine Benutzerdaten…

deichkind007

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

deichkind007

Ich suche Mädels in meiner Nähe (Friedrichshain, Stralau, Treptow), um gemeinsam etwas zu unternehmen und ziemlich gute Freunde zu werden.

Am Wasser sitzen und Klönen, Wandern gehen oder den Abend bei skurrilen Alltagsgeschichten in einer Bar ausklingen zu lassen.

deichkind007
humorvolle Freundinnen gesucht :)
deichkind007

Bin auch gern mit dem Boot unterwegs oder singe ausgelassen beim Karaoke und spiele zur Zeit etwas Improtheater.

Auch wenn ich gern draußen unterwegs bin, bin ich eher der ruhige Typ, lese gern, zieh mich auch mal zurück und weiß etwas tiefgründigere Gespräche zu schätzen.

Wie mein Pseudonym schon sagt bin ich ein Nordlicht und würde mich freuen auch andere zu treffen, einfach um mal wieder zu Schnacken.

Für die, die das Wort nicht kennen: es bedeutet Plaudern, Klönen, Quatschen ;)

Wenn du dich ein bißchen wiedererkannt hast, scheib mir einfach und ich freu mich dich kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Maxim Leo, Truman Capote, Richard David Precht
Filme & Serien
Breakfast at Tiffanys, Coco Chanel, Avatar, The Mentalist, Medical Detektives
Reiseziele
Darß, Spanien, Griechenland, Südamerika
Musik
Coldplay, Max Raabe, Ute Lemper, Lotte Lenya
In der Umgebung
Boxi, Stralau, Treptower Park, Müggelsee, Grünau
Anzeige

deichkind007 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib deichkind007 eine Nachricht