Lade deine Benutzerdaten…

dassternchen

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

dassternchen

Hallo Mädels,

ich würde mich freuen meinen Freundeskreis erweitern zu können. Mädels mit denen man sich vielleicht auch mal ganz spontan auf ein Eis treffen kann um vom Arbeitstag abzuschalten und einfach in netter Gesellschaft zu sein. :)

dassternchen
Suche nette Mädels in ganz Berlin & gerne auch Schleswig Holstein
Dassternchen

Ansonsten bin ich recht vielseitig. Ich arbeite im Schichtdienst, habe einen kleinen Hund und wohne im Norden Berlins. Mir ist aber ganz egal wo Du wohnst, denn mit dem Auto ist man überall schnell. Ansonsten bin ich auch viel in Schleswig Holstein, darum würde ich mich freuen auch dort Kontakte schließen zu können.

Ich gehe gerne Essen, in's Kino, ab und zu mal Tanzen, lese und reise gerne, liebe Tiere, Ausflüge in's Grüne, Theater, Musicals, kochen und backen, ein bisschen sporteln, shoppen und was man eben noch so gerne macht.

Vielleicht lernen wir uns bald mal kennen?! Würde mich riesig freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Shades of Grey, Twilight, Tales of Partholon
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Horror
Reiseziele
Island, Italien & Belgien
Musik
Mark Forster, Philipp Dittberner, Johannes Oerding
In der Umgebung
Da gibt es sooo viele <3
Anzeige

Dassternchen sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dassternchen eine Nachricht