Lade deine Benutzerdaten…

dany1905

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Südberlin. Ich bin stolze Mutter eines 12 jährigen Sohnes. Ich gehe Vollzeit arbeiten, liebe ein Bad in der Wanne und ein gutes Buch dazu.

Freundin gesucht...:-)
dany1905

Ich geh gerne ins Kino, was trinken, tanzen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Shopping, Wellness alles was Frauen so mögen..gerne auch spazieren..Ich bin sehr tierlieb..

Durch Umzüge , Freundinnen die Mama geworden sind und meine kürzliche Trennung bin ich gerade etwas lost und suche jemand der ehrlich, offen, lustig und vor allem nicht oberflächlich ist...freue mich auf euch...

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Gilmore girls, Grace&Frankie ,modern family
Reiseziele
USA , Thailand,Spanien
Musik
Rnb ,Hip Hop, 80er
In der Umgebung
Schlachtensee, Spreeufer, Grunewald
Anzeige

dany1905 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib dany1905 eine Nachricht