Lade deine Benutzerdaten…

dani-elli

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

dani-elli

Hallo, mein Name ist Dani ich bin 31 Jahre alt und wohne in Reinickendorf.

Ich bin ein humorvoller, tierlieber und unternehmungslustig Mensch.

An den Wochenenden habe ich immer einen Hund (Dogsharing) mit dem ich gerne und viel, insbesondere in der Natur, unterwegs bin. Daher solltest du auch tierlieb sein oder sogar einen eigenen Hund haben. Natürlich kein Muss :).

Spezielle Hobbys habe ich nicht, kann mich vielseitig begeistern. Bin keine Sportskanone und keine Partymaus.

Ich suche auf diesem Wege eine liebe, ehrliche und zuverlässige beste Freundin - Gleiches bringe ich natürlich auch mit.

dani-elli
Ehrliche beste Freundin gesucht
Dani-Elli

Seit 2010 wohne ich in Berlin, habe jahrelang nur für Job und Beziehung gelebt und als beides nicht mehr war stand ich plötzlich ziemlich alleine da.

Kenne hier und da ein paar Leute, die jedoch mehr mit sich, ihren Kindern und/oder Partner beschäftigt sind.

Wünsche mir, am besten eine Singlefreundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Rumblödeln, quatsch machen aber auch ernste und tiefgründige Gespräche sollten möglich sein.

Einfach eine Freundin mit ähnlichen Interessen, die reden und zuhören kann/möchte, eine ehrliche "Beraterin",

eine die sich mit mir freut oder ärgert.

Kein wochenlangenes voraus planen für ein Treffen, sich auch mal spontan zu sehen und sich über Alltag und Gedanken auszutauschen.

Findest Du dich in den Zeilen wieder?

Dann freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsdinge

Bücher
Maria, ihm schmeckt's nicht
Filme & Serien
Mario Barth, Doctors Diary, Gilmore Girls
Musik
Gemischt
Anzeige

Dani-Elli sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Dani-Elli eine Nachricht