Lade deine Benutzerdaten…

cristy

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Vielleicht gehst du auch gerne ins Kino um dir in der Mitternachtsvorstellung eine tschechisch-polnische Co-Produktion mit englischen Untertiteln anzusehen? Du rollst bei den Worten "Museum" und "Ausstellung" nicht die Augen? Du liest gern, vielleicht auch viel, vielleicht auch wenig, weil dir die Zeit fehlt? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Ich bin (noch) Master-Studentin im Bereich Internationale Politik, ich interessiere mich sehr für andere Kulturen und Sprachen (spreche und lerne auch ein paar, mal mehr mal weniger). Ich reise auch sehr gern.

Kultur- und/oder Politikinteressiert? Reiselustig und offen für Neues? Melde dich!
Cristy

Feminismus und Anti-Rassismus sind für mich sehr wichtig, ich bin aber keine krasse Demo-Gängerin. True Crime ist mein 'guilty pleasure', also falls du was über mysteriöse Mordfälle wissen möchtest, bin ich da die richtige Ansprechpartnerin. Ich schreibe und zeichne sehr gern. Ich trinke gern Craft Beer, aber bin auch für Wein und Cocktails zu haben. Feiern mag ich auch ab und zu. Ich gehe gern auf Flohmärkte oder in kleine Geschäfte, große Einkaufszentren machen mich eher nicht so glücklich.

Sport mache ich leider viel zu wenig, vielleicht kannst du mich motivieren? Außerdem habe ich keinen Führerschein und bin echt uninteressiert an Autos, Motorsport und so. Ich kann echt nicht gut kochen (esse aber sehr gern). Uuund, ich trinke keinen Kaffee.

Ich hoffe, du schreibst mir trotzdem.

Lieblingsdinge

Bücher
Dorian Gray ist mein Lieblingsbuch, Joel Dicker, Olga Grjasnova
Filme & Serien
Orange Is the New Black, allgemein Arthouse/Filmfestivals/Indie
Reiseziele
Ich liebe Lateinamerika, Kambodscha hat mir auch sehr gut gefallen
Musik
Nirvana, The Raconteurs, Type O Negative
In der Umgebung
fsk Kino, Boxi, Schlesi
Anzeige

Cristy sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cristy eine Nachricht