Lade deine Benutzerdaten…

crazydoll

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Huhu Ihr Lieben,

ich bin die Jessi. Wohne seit 2012 in Berlin.

Neue Freundin gesucht
Crazydoll

Habe schon einige Leute kennengelernt, doch zu vielen war die Freundschaft leider nie auf Dauer und die "Eine" war bis jetzt nicht dabei.

Ein bisschen was zu mir. Ich bin ein humorvoller, liebevoller, spontaner Mensch, der immer ein offenes Ohr hat.

Ich treibe gerne Sport, gehe gerne in Bars , Parks oder setze mich an die Spree. Im Sommer darf es auch gerne mal ein Open Air sein oder ein Badetag am Strand . Für Theater etc. bin ich auch gern zuhaben. Ab und zu darf das Tanzen natürlich auch nicht fehlen.

Würde mich freuen von Euch zuhören.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, The Walking Dead, Sex and the City, Girls
Reiseziele
Italien, Portugal, New York, Australien
Musik
alles mögliche... hauptsächlich Elektro, Pop
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht, Hackescher Markt, Friedrichshain
Anzeige Buchcover Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller

Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller

von Andreas Gruber

432 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Crazydoll sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Crazydoll eine Nachricht