Lade deine Benutzerdaten…

clärenore

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

clärenore

Vor zwei Jahren bin ich zu meinem Freund nach Berlin gezogen. Bislang hab ich hier leider noch nicht viele Leute kennengelernt.

clärenore
Nerdige Neu-Berlinerin sucht Freundin zum Stadtentdecken
Clärenore

Ich suche eine Freundin zum Feierabend-Wein trinken, Spazierengehen, gemeinsamen kochen, im Café sitzen und Leute beobachten, fürs Kino, Museum oder Theater, wandern oder einfach neue Dinge entdecken und ausprobieren.

Ich bin ein wenig nerdig, liebe Brettspiele und bin eher der ruhige Typ. Ich würde mich freuen wenn wir zusammen Berlin entdecken oder du mir deine Lieblingsecken zeigst.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Wonder Woman, Loving Vincent, This is us, The Orville
Reiseziele
Island, Frankreich, Schweden
Anzeige

Clärenore sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Clärenore eine Nachricht