Lade deine Benutzerdaten…

christine333

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo,

ich heiße Nathalie und habe krankheitsbedingt eine ziemlich schwierige Zeit hinter mir. Leider musste ich da feststellen, dass von meinem ehemals durchaus großen Freundeskreis nichts mehr übrig geblieben ist, sobald es "kompliziert" wurde...

Freundin zum durch Dick und Dünn gehen gesucht!
christine333

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer wirklich "echten" Freundin, eine die nicht wegschaut oder einen hängen lässt, wenn es einem nicht so gut geht. Mit der man wirklich über alles reden kann, ohne Angst davor zu haben, dass es peinlich ist, oder dass es weitererzählt wird.

Aber keine Sorge, ich bin nicht auf der Suche nach einer Therapeutin, sondern das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Ich kann nämlich sehr gut zuhören, bin absolut ehrlich, kann mich für (fast) alles begeistern lassen und bin einfach da, ob es mitten in der Nacht ist oder ich eigentlich gerade was anderes vor hatte, egal, ich lasse auch alles stehen und liegen, wenn es sein muss.

Ansonsten habe ich noch einen ganz lieben kleinen Sohn, aber du musst natürlich keine Kinder haben, um mir zu schreiben :-)

Ich arbeite in einer Bibliothek und bin auch sonst ziemlich bücherverrückt, zum Ausgleich versuche ich viel Sport zu machen, was nicht immer klappt...vielleicht ist das ja auch was was zu zweit mehr Spaß macht? :-)

Viele liebe Grüße und bis bald!

Nathalie

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese alles außer Horror! ?
Filme & Serien
Lustige Filme, Dokus
Reiseziele
Norwegen, USA, Brasilien
Musik
Beatles, Tschaikowsky, Nickelback
In der Umgebung
Kenne mich noch nicht so gut aus in Fh...
Anzeige

christine333 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib christine333 eine Nachricht