Lade deine Benutzerdaten…

christina- maria

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe die letzten Jahre in der Schweiz gelebt und habe tolle interessante Frauen in der Schweiz kennengelernt und wunderbare Freundschaften geschlossen. Seit Beginn diesen Jahres bin ich wieder fest in Berlin und bin sicher, dass es auch hier aufgeschlossene Frauen gibt, die gerne etwas unternehmen und neugierig geblieben sind!

Meine Tochter studiert schon länger im Ausland, der Berliner Freundeskreis besteht zumeist aus Familien, die entsprechend andere Interessen und kaum Zeit haben.

Mitstreiterin gesucht
Christina- Maria

Ich freue mich aber immer wieder über den direkten Austausch mit lieben Menschen. Denn ich mag Menschen einfach sehr- gleich welchen Alters. Ich denke, ich bin eine gute Zuhörerin; habe aber auch etwas zu erzählen, da ich meine Umwelt sehr gern beobachte.

Kunst, Musik, Architektur und Design interessieren mich schon immer sehr. Ich selbst bin Künstlerin (Malerei), was bedeutet, dass ich beim Arbeiten stets mit mir allein bin. Daher bin ich nach der Arbeit gern mit Menschen zusammen.

Ich mag es sowohl gemütlich zu kochen, anregend bei Gesprächen gleich wo, als auch spannend beim Entdecken neuer Filme, Konzerte, Ausstellungen, Reisen...

Über Post freue ich mich!

Gespannte Grüße,

Christina-Maria

(52 Jahre)

Lieblingsdinge

Bücher
Birgit Vanderbeke; Haruki Murakami; Max Frisch
Filme & Serien
Französische Filme; Woody Allen; Coen Brothers
Reiseziele
Bella Italia ; schöne Skigebiete; Reisen ans Meer
Musik
Jazz; Pop; Klassik; Funk; Trip Hop; Soul; ....ich liebe Musik
In der Umgebung
A-Trane; Museen & Galerien; Kinos; Schlachtensee
Anzeige

Christina- Maria sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Christina- Maria eine Nachricht