Lade deine Benutzerdaten…

chelsea

18 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 23 Tagen

Hallo ihr lieben,

Wie es so ist .. nach dem Abitur haben sich alle Wege getrennt und viele Freundschaften entfernt oder aus den Augen verloren.

Nun suche ich hier drüber eine Freundin, die vllt etwas verrückt(wie ich ?) ist.

Suche Freundin fürs Leben
Chelsea

Ich bin eine sehr soziale und emphatische Person.

Gehe gerne shoppen und zum Friseur (typisch Mädchen).

Mit mir kann man sich aber auch super über Politik, Geschichte und Psychologie unterhalten, ich bin sehr weltoffen und gesprächig.

Ich gehe gerne in Restaurants und liebe Filmabende!

Schaue gerne Horrorfilme :D

Für Partys bin ich leider nicht so der Typ...

Übrigens reite ich und arbeite auch mit Tieren zusammen.

Lieblingsdinge

Bücher
Das innere Kind in dir muss Heimat finden. Das Café am Rande der Welt ?
Filme & Serien
Gossip Girl/ Thriller/ Horror
Reiseziele
Alaska/ New York/
Anzeige

Chelsea sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chelsea eine Nachricht