Lade deine Benutzerdaten…

charlottchen

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hi,

ich heiße Charlotte, lebe in Reinickendorf und studiere auf Lehramt.

Wäre schön, wenn du ebenfalls auf Lehramt studierst oder auch schon fertig bist, ist aber auch kein MUSS.

Liebste Freundin gesucht :-)
Charlottchen

Neben der Uni jobbe ich bei einer bekannten Modekette, wahrscheinlich bin ich deswegen ein kleiner Shoppaholic.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, liebe es bummeln zu gehen und den typischen Mädelskram zu machen.

Mein Herz gehört neben meinem Schatz, unserer 10.Monate jungen Französischen Bulldogge "Teddy", mit dem ich sehr gerne und viel bei Wind und Wetter rausgehe. Daher wäre es toll, wenn Du ebenfalls einen Hund hättest & wir uns zum laufen treffen können.

Ich liebe Kaffee in Kombination mit guten Gesprächen, asiatisches Essen, Shoppingtouren, reisen, chillige Nachmittage mit Netflix auf der Couch, Beauty & Lifestyle, Interieur......

Ich bin relativ unkompliziert, lieb, offen und für jeden Quatsch zu haben :)

Gehts dir genau so? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst :-)

Lieblingsdinge

Bücher
da gibt es zu viele!
Filme & Serien
Telefonistinnen, Grace & Frankie, Downton Abbey, Gilmore Girls,Tote Mädchen lügen nicht
Reiseziele
New York, Florenz und unbedingt Kalabrien
Anzeige

Charlottchen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Charlottchen eine Nachricht