Lade deine Benutzerdaten…

chaotika

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Mädelsfreundschaft in Berlin-Köpenick
Chaotika

Ab 20.08. in Berlin, jobmäßig im Bürobereich, mit 16jährigem Sohn der grad sein Abi macht und meistens schon seinen eigenen Weg geht und einer süßen kleinen 2kg-Hündin, suche ich die EINE liebe Freundin/Seelenverwandte im 30iger Bereich aus Raum Köpenick, die gern mal thermen (auch Sauna im Winter), spazieren, am See oder Lagerfeuer chillen, bummeln oder couching bei schlechtem Wetter mag und sich gern auch einfach nur mal zum quatschen trifft. Für andere Dinge bin ich auch offen. Kenne mich in Berlin noch nicht so gut aus.

Und füreinander dasein wenn einer mal ein Problemchen hat. Auch wäre es schön wenn du gern mal abends weggehst zu 90iger, Demo oder pitchfork o.ä. (nur bitte kein Jazz, Schlager oder nur Techno). So 1mal im Monat oder so hätte ich da bestimmt auch mal wieder Lust drauf. Ich bin ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal ausgeflippt und albern sein.

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese keine Bücher so gern, surfe lieber nach Infos und Lesestoff ?
Filme & Serien
Thriller, Action, Drama, GZSZ
Reiseziele
Portugal, Malediven
Musik
Depeche Mode, Pitchfork, 90iger
In der Umgebung
Müggelsee Ostsee Tempelhofer Feld, chillige Lounges
Anzeige

Chaotika sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Chaotika eine Nachricht