Lade deine Benutzerdaten…

cato

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

cato

Hallo (:

Mein Name ist Katharina und ich bin vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen, habe aber leider noch nicht so richtig Anschluss gefunden.

cato
Suche lässige und liebe Freundin(nen) für alles mögliche
Cato

Ich bin ein sehr offener, verrückter aber auch nachdenklicher Mensch - allerdings brauche ich immer ein bisschen Zeit um aufzutauen und wirke am Anfang vielleicht etwas schüchtern.

Ich esse und koche gern vegan, ich liebe Musik über alles, schaue gerne Serien und bin sehr gerne draußen (vor allem Parks oder Flohmärkte).

Mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, ich mache gerne Dinge selbst und liebe auch Second Hand, wäre cool wenn du ähnlich denkst.

Am schönsten wäre es, jemanden zu finden mit dem ich in Bars oder Clubs gehen kann (am liebsten Techno oder Psytrance), aber auch mal einfach chillen kann; zuhause, in Parks, Museen, etc.

Es wäre klasse, wenn du dich bei mir meldest (:

Lieblingsdinge

Bücher
Das Glasperlenspiel, Stephen King
Filme & Serien
Rick and Morty, Friends, Twin Peaks
Reiseziele
Indien, Peru, Schweiz
Musik
Techno/Psytrance, Rock/Stoner Rock, Indie, Old School Hip Hop
In der Umgebung
Volkspark Rehberge, Brammibal's Donuts/ Maybachufer, Holzmarkt
Anzeige

Cato sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Cato eine Nachricht